Alle Systeme funktionieren störungsfrei

Aktuelle Systemmeldungen

15.02.2020

Es liegen keine Meldungen vor

14.02.2020

Kundenlogin/Bestellsystem [behoben] Zentraler Kundenlogin RZ Köln gestört

Update 15.02. 15:27 das Loginproblem wurde behoben

Aktuell funktioniert der Login über https://www.gn2-hosting.de/kundenlogin/ nicht, bis zur Behebung bitte eine kurze Mail an support@gn2.de senden, wir schicken dann umgehend den direkten Login zu

13.02.2020

Wartungsarbeiten am Kundenlogin RZ Köln, geplant vor 7 Monaten

wir führen heute (13.02.2020) gegen 10:00 Uhr Wartungsarbeiten am Kundenlogin durch. Die Wartungsarbeiten sind erforderlich, um die Systemstabilität und -Sicherheit weiterhin gewährleisten zu können. Dafür ist es notwendig, dass die Systeme kurzzeitig nicht erreichbar sein werden.

12.02.2020

Es liegen keine Meldungen vor

11.02.2020

Es liegen keine Meldungen vor

10.02.2020

Telefonanlage [behoben] Aktuell sind wir nur eingeschränkt telefonisch erreichbar, bitte per Mail/Ticket kommunizieren

Update17/02/2020 17:00 ab sofort steht unser Telefonsupport wieder wie gewohnt zur Verfügung, Telefonanlage arbeitet wieder störungsfrei

Update10/02/2020 18:00 da ein normaler Restore der Anlage nicht möglich ist, müssen wir unsere Telefonkommunikation bis voraussichtlich Ende der Woche auf unsere interne Mobilnotfallrufnummer umstellen, dadurch ist die Erreichbarkeit leider eingeschränkt, deshalb bitte möglichst per Mail kommunizieren

10/02/2020 09:00 wegen eines fehlerhaften Updates unseres Telefonanlagenherstellers ist unser Support im Moment leider nur per Mail erreichbar

09.02.2020

Es liegen keine Meldungen vor